Taufe und Preis

Dieser Moment ist immer speziell... eine Seife ist soeben geboren, sie wurde getestet und für "wow" empfunden, nun möchte man die Seife unter die Masse bringen, aber... mit welchem Namen?

Weshalb habe ich einigen meiner Kreationen ausgerechnet Flussnamen gegeben?

 

Ganz einfach: Die Naturseife, wie schon erwähnt, ist 100% abbaubar und somit schont sie unsere Gewässer. Ich habe mir also erlaubt, diese schönen Namen zu benutzen.

 

Das schönste am Seifensieden ist die Tatsache, dass man ein Naturprodukt herstellen kann, das die Umwelt nicht belastet.. insofern man auch wirklich natürliche Zutaten benutzt. Für das Miniunternehmen Lavour habe ich die Putzseife entwickelt, die für den ganzen Haushalt benutzt werden kann.

 

Das Projekt hat den UBS-Preis für "most innovative product" erhalten. Darüber bin ich stolz und ich bedanke mich bei Lavour für den Impuls, diese tolle Seife zu kreieren sowie für die gute Zusammenarbeit.

 

Danke an alle umweltbewussten Menschen!