"Deine Seifen finde ich fantastisch! "Doubs" wäscht mir regelmässig den Alltag weg und macht mich mit dem herben Duft glückglich. Die Seife für die Haare gibt meinen schweren Haaren einen guten Schwung und auch hier, der Duft ist toll, dezent und frisch. Ich könnte noch länger schwärmen, aber ich empfehle die Seifen lieber in meinem Freundeskreis weiter! Danke für die tollen Seifen!"

Simone

 

"Der Nachmittag erlebte ich als sehr interessant und äussert lehrreich! Wie die verschiedenen Materialien aufeinander wirken war sehr spannend und hilfreich.

Die wunderbaren Düfte in der kreativen Werkstatt begleiteten und faszinierten uns den ganzen Nachmittag!! Nun suche ich freudig das Material zusammen, um selbst auszuprobieren. Herzlichen Dank"

Marion, Kursteilnehmerin

 

"Seit ich die Naturseifen benutze, ist meine Haut nicht mehr trocken und ich benutze keine Körperlotion mehr. Es ist für mich ein neues Hautgefühl und diese Art zu Duschen finde ich angenehm."

Urs

 

"Seife machen bringt tiefes Glück und Vollkommenheitsgefühl in mein Leben, dafür bin ich sehr dankbar."

Aline, Seifensiederin