Kurs-Rückmeldung

 

"Liebe Aline

Herzlichen Dank für deine Mail.
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Ich finde deine einfühlsame, umweltbewusste und nachhaltige Umgehensweise super!
Ich wäre froh um die Info gewesen, dass es in einem sehr kleinen Schöpfli ist (Temperatur/Nähe) und ich war auch ein wenig erstaunt,
dass wir gar nichts selber machen konnten. So gesehen ist es ja eher ein Vortrag. 
Ich konnte aber sehr viel lernen über die vermeintlich guten oder eben nicht nicht guten Inhalte der Seifen. Das war eigentlich mein Hauptanliegen!
Dafür danke ich dir sehr!
Gestört hat mich das aber überhaupt nicht gell Aline.
Das Zvieri fand ich super fein und sehr herzig von dir!
Die Seife ist sehr schön und riecht sehr, sehr gut!
Gerne werde ich dann bei dir bestellen. Ich habe noch Haarseife Zuhause, wenn diese verbraucht ist, bestelle ich nur noch bei dir.
Ganz liebe Grüsse"
Tatjana

Haarseifen

 

"Bisher sind beide, Oesch und Sihl, super. Ich kann eigentlich gerade nicht sagen, welche besser für mein Haar ist. Erstaunlich ist ja….ich habe ja Mèches und alle sagen immer, dass das mit Seife schwierig sein könnte. 

Beide Seifen tun meinem Haar jedoch gut. Sie sind weder strohig noch zu fein. Und sie sind weich und doch voluminös. Früher musste ich ja Haarschaum und Haarspray benutzen, weil mein Haar so fein war. Jetzt braucht es beides nicht mehr. Und mit Deiner Seife habe ich sogar tagelang eine anständige Frisur auf dem KopF."

Pia

 

 

"Die Seifen sind einfach wundervoll! Der Duft ist traumhaft. Für mich die besten Seifen, die es gibt. Auch die Kinder lieben deine Seifen und waschen so gerne Hände, Füsse usw. damit."

Lea

 

"Ich bin echt begeistert von deinen Produkten. Haare fühlen sich toll an, so kenn ich das gar nicht. Und der Körper sagt auch Danke. Fühlt sich geschmeidig an und die Öle wirken, echt der wahnsinn.. Auch von der Rasierseife bin ich begeistert."

Davis

 

"Deine Seifen finde ich fantastisch! "Doubs" wäscht mir regelmässig den Alltag weg und macht mich mit dem herben Duft glücklich. Die Seife für die Haare gibt meinen schweren Haaren einen guten Schwung und auch hier, der Duft ist toll, dezent und frisch. Ich könnte noch länger schwärmen, aber ich empfehle die Seifen lieber in meinem Freundeskreis weiter! Danke für die tollen Seifen!"

Simone

 

"Der Nachmittag erlebte ich als sehr interessant und äussert lehrreich! Wie die verschiedenen Materialien aufeinander wirken war sehr spannend und hilfreich.

Die wunderbaren Düfte in der kreativen Werkstatt begleiteten und faszinierten uns den ganzen Nachmittag!! Nun suche ich freudig das Material zusammen, um selbst auszuprobieren. Herzlichen Dank"

Marion, Kursteilnehmerin

 

"Seit ich die Naturseifen benutze, ist meine Haut nicht mehr trocken und ich benutze keine Körperlotion mehr. Es ist für mich ein neues Hautgefühl und diese Art zu Duschen finde ich angenehm."

Urs

 

"Seife machen bringt tiefes Glück und Vollkommenheitsgefühl in mein Leben, dafür bin ich sehr dankbar."

Aline, Seifensiederin