Warum Alpaka?

Ich wurde von Gabriela von Känel von Alpakafarm gefragt, Seife mit der Alpaka-Wolle herzustellen. Das Projekt hat mich sofort fasziniert und die erste Alpaka-Seife war kurz später geboren, es ist Seidenglanz.

Das Keratin in der Wolle der Alpakas bringt ein seidiges Gefühl in der fertigen Seife, was für unsere Haut eine Wohltat ist.

 

Alpaka steht für Ruhe und Entschleunigung, das passt zu einer sinnlichen, pflegenden Naturseife. Für die 6 Alpakas Mosquito, Don Juan Cesare, Manolito, Nemo, Choquito und Eddy von Alpakafarm wurde je eine Seife entwickelt, die vom Aussehen und Duft zum jeweiligen Alpaka passt, und selbstverständlich aus seiner Wolle hergestellt wird.

 

Erhältlich bei Alpakafarm.ch, zum Beispiel nach einer entspannten Wanderung mit Gabriela und den Alpakas. Sich einmal Zeit für eine schöne Begegnung mit Mensch und Tier zu nehmen tut einfach gut!